Wiedergabeliste von Windows Media Player

K

katerfritzy

Neues Mitglied
3
Moin Spezies,

ich habe seit einer knappen Woche das HTC Wildfire S. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Nachdem die Grundeinrichtung abgeschlossen ist, will ich weitere Möglichekeiten ausnutzen. Zum Beispiel den MP3-Player...

Ich benutze grundsätzlich den Windows Media Player um meine diverse MP3-Player zu bestücken (Nokia n97 mini, Samsung T10, Sansa Clip). Alle Player akzeptieren den Import von Wiedergabelisten. Bei dem HTC ist mir das bisher nicht gelungen. Auch ein Anruf bei der HTC-Hotline brachte keinen Erfolg.
Wenn ich eine Wiedergabeliste übertrage habe ich dann zwar die Titel auf dem Handy, aber nicht in einer LExtra-Liste zusammengefasst. Das ist beim Abspielen von Hörbüchern natürlich sehr störend.

Mache ich was falsch? Ich benutze den Standard-MP3-Player des Wildfire S. (Android 2.3.5; Sence 2.1)

Danke im Voraus
Katerfritzy
 
Schon mal Winamp versucht?
 
Schnello schrieb:
Schon mal Winamp versucht?
Zunächst danke für deine Hilfe.

Ich habe mir die Eigenschaften von Winamp mal durchgelesen. Wenn ich das richtig interpretiere, wird nur die Playlist von Winamp unter Windows&Mac übertragen. Ich verwende aber den Windows Media Player (WMP). Meine gesamte Bibliothek ist darauf eingerichtet, für eine erneute Einrichtung unter Winamp habe ich eigentlich keine Lust. Gibt es nicht einen anderen (vorzugsweise kostenlosen) MP3-Player, der mit der Wiedergabeliste von WMP umgehen kann?

Gruß
Katerfritzy
 
Ich möchte nochmal nachfragen:

Ich möchte Wiedergabelisten vom Windows Media Player (*.wpl) direkt auf das Handy samt Inhalt übertragen. Poweramp habe ich bereits probiert, dieser App ist es auch egal, ob ich die MP3 in einer *.wpl sortiert habe.

Muss ich wirklich auf Winamp umsteigen? Das wäre für mich wirklich nur die allerletzte Maßnahme.

Leider sind die zwei Wochen Rückgaberecht vorbei, sonst wäre das WS zurückgegangen.

Gruß
Katerfritzy
 

Ähnliche Themen

M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.626
deathrot
D
Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.599
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten