1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maxritti, 06.01.2012 #1
    maxritti

    maxritti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    vor ein paar Stunden hat mein Wildfire S ein komische Szenario "gelernt."
    Ab und an bimmelt es einfach. Der Intervall ist nicht gleich, mal 10 Minuten, gerade waren es 15 Minuten...
    Auf dem Display als auch unter den Benachrichtigungen ist nichts zu sehen... Der Akku ist auch noch voll, das kann es also auch nicht sein.

    Ich bin mir auch nicht bewusst, irgendeine neue App installiert zu haben.

    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich dem "Bimmler" auf die Schliche kommen kann?
     
  2. Schnello, 06.01.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Hier war mal wer der hatte eine Tamagotchi App in Verwendung und vergessen.
    Installier Dir aus dem Market "alogcat" und schau mal direkt nach dem Läuten nach was das Event ausgelöst hat.

    Grüße
     
    maxritti gefällt das.
  3. maxritti, 06.01.2012 #3
    maxritti

    maxritti Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist installiert...
    ich bin gespannt..

    Auf jeden Fall schon mal danke
     
  4. maxritti, 06.01.2012 #4
    maxritti

    maxritti Threadstarter Neuer Benutzer

    Schon merkwürdig. Jetzt ist toten Stille beim Wildfire.
    Na egal. Die App kann ja mal nicht schaden.
     
Du betrachtest das Thema "Wildfire "bimmelt" ohne Grund" im Forum "HTC Wildfire S Forum",