Wildfire s - doodle jump, angry birds, fruit ninja

F

flashbox

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

Kann mir jemand von euch sagen wie die im titel genannten games auf dem Wildfire S laufen ? Beim Galaxy Ace ruckelt es in den letzten angry birds leveln schon stark und fruit ninja lauft auch nicht so pralle wenn viele fruechte aufm bildschirm sind. İst das beim Wildfire s besser ?

Gruß
 
Was Angry Birds angeht, läufts bei mir absolut flüssig. Auch in den späteren Levels.
 
Emperor schrieb:
Was Angry Birds angeht, läufts bei mir absolut flüssig. Auch in den späteren Levels.

Bei mir läuft Angry Birds auch rund, Doodle Jump nicht so ganz (in etwa wie am iPhone 3g), aber deutlich besser spielfähig als am altem Wildfire.

Gruß
fury
 
Angry Birds, Angry Birds Rio und Angry Birds Seasons laufen, Seasons ist aber sehr ruckelig.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.441
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.379
Merlin
M
Zurück
Oben Unten