1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Svenswildfire, 07.03.2012 #1
    Svenswildfire

    Svenswildfire Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Habe mein wildfire s mit bootlock gerootet aber habe bei link 2 SD immer noch keine rootrechte kann mir einer sagen wie ich diese bekomme
    Danke im voraus :)

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
  2. HerrTröt, 07.03.2012 #2
    HerrTröt

    HerrTröt Android-Experte

  3. ONeill, 08.03.2012 #3
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    HerrTröt gefällt das.
  4. HerrTröt, 08.03.2012 #4
    HerrTröt

    HerrTröt Android-Experte

    Stimmt. Hab ich noch nicht alles durchgelesen bisher. Ich hab hab mein Handy erst seit ca 1 Woche und bin mich hier quer durch am lesen,ob ich nicht doch mal ein .sense Rom testen soll. Da ist mir der perm Root Thread durch die lappen gegangen. :)
     
Du betrachtest das Thema "Wildfire S rooten" im Forum "HTC Wildfire S Forum",