1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. subersauger, 16.05.2011 #1
    subersauger

    subersauger Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo an alle,

    Im moment habe ich "noch" ein Wildfire, bin aber gerade am überlegen mir den Nachfolger zu holen. Hatte das gerät acuh schon in der Hand. Leider konnte ich beim Mediamarkt aber keine Spiele testen, sondern nur die Standartsachen ausprobieren wobei wie ich finde hier schon die schnellere Hardware spürbar ist.
    Jetzt wollte ich mal von euch wissen, wie es denn mit den gängigen Spielen im Market aussieht, Sowas wie Angrybirds, hyperjump.... etc.
    Beim Vorgänger war das ja eher Mau, und für zwischendurch wäre das schon Interessant.

    Ganz liebe Grüße, Sebastian
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2011
  2. nex, 16.05.2011 #2
    nex

    nex Erfahrener Benutzer

    Hi,
    eine Bekannte hat es sich geholt und spielt nur noch Angry Birds :biggrin: Das geht also einwandfrei.
     
  3. ladyofdingle, 17.05.2011 #3
    ladyofdingle

    ladyofdingle Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab grad extra für dich mal AngryBirds Rio angetestet ;) Ich finde, es läuft nicht ganz so flüssig, wie auf dem Iphone. Andererseits, wenn ich das Iphone nicht zum vergleichen hätte, wär mir das nie aufgefallen und ich hätte gesagt, dass es rund läuft.
    Hänger merkt man keine, bevor der Level rum ist und diese "Restpunkte" für die übrigen Vögel kommen, dauert es ein klein wenig länger.
    Aber wie gesagt - mir fiel es nur im direkten Vergleich auf.
     
    Skyliner gefällt das.
  4. rueckspiegel, 18.05.2011 #4
    rueckspiegel

    rueckspiegel Fortgeschrittenes Mitglied

    wie siehts so mit 3D games aus, von gameloft z.B.?
     
  5. ladyofdingle, 18.05.2011 #5
    ladyofdingle

    ladyofdingle Android-Hilfe.de Mitglied

    Nix für mich, musste selbst testen ;) -die Vögel find ich ja wirklich witzig, ansonsten spiel ich aufm Handy eigentlich nur Sudoku bis zum Umfallen.

    Da kenn ich übrigens ziemlich viele weibliche Smartphonenutzer, die nie was spielen, aber Angry Birds in allen Versionen nutzen :D

    Wobei mir da einfällt - ich muss mal sehen ob es Baphomet gibt :D
     
  6. rueckspiegel, 18.05.2011 #6
    rueckspiegel

    rueckspiegel Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du Baphomets Fluch meinst, ... leider nicht =( Aber die iPhone nutzer können das wohl mittlerweile in ner extra angepassten Version spielen. Auf sowas warte ich auch immer noch. =(
     
    ladyofdingle gefällt das.
  7. Wildfire96, 29.01.2012 #7
    Wildfire96

    Wildfire96 Neuer Benutzer

    ich such halt gute ego shooter die auf dem wildfire s auch funktionieren :thumbsup:
     
  8. NwieNiklas, 06.02.2012 #8
    NwieNiklas

    NwieNiklas Neuer Benutzer

    Hallihallo

    Ich suche gute Games für mein Handy könnt ihr mir welche empfehlen ?

    Mfg Niklas
     
  9. presseonkel, 06.02.2012 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  10. NwieNiklas, 06.02.2012 #10
    NwieNiklas

    NwieNiklas Neuer Benutzer

    Ja aber viele funktionieren auf dem wildfire s nicht

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk
     
  11. lufas, 06.02.2012 #11
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    cut the rope
     
  12. Skyliner, 06.02.2012 #12
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Willkommen im Forum NwieNiklas :smile:

    Habe deinen Thread mal mit dem schon vorhandenen WS Spiele Thread verknüpft.
     
  13. Wildfire S, 07.02.2012 #13
    Wildfire S

    Wildfire S Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist für dich Nova ein guter Ego-Shooter?
    Das läuft bei mir mit 768Mhz und einer speziellen Version extra für die 320x480 Display Auflösung ;)
    Es gibt noch viele weitere Spiele, die für ein schlechteres System umprogrammiert wurden. Einfach mal googlen.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. NwieNiklas, 07.02.2012 #14
    NwieNiklas

    NwieNiklas Neuer Benutzer

    Woher bekommt Mann die angepasste nova Version ?


    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk
     
  15. lufas, 08.02.2012 #15
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    nova rules :D
     
  16. Loman, 08.02.2012 #16
    Loman

    Loman Neuer Benutzer

    Was ich empfehlen kann sind die Spiele von Kairosoft. Ob Game Dev Story, Pocket League Story oder Mega Mall Story, läuft alles einwandfrei auf meinem Wildfire S. Sind zwar keine Ego-Shooter, aber Spiele die super für den Zeitvertreib sind :)
     
  17. lilcee11, 14.02.2012 #17
    lilcee11

    lilcee11 Junior Mitglied

    Ego-Shooter sind spielbar aber du musst sie dir ausm Internet ziehen in HVGA Qualität.
    HVGA heißt einfach das der Bildschirm kleiner ist und ein wenig schlechter auflöst ;) , aber wenn dir die Kamera beim handy nicht sooo wichtig ist nimm dir das HTC Explorer darauf laufen spiele viel besser.
     
  18. Grand ouvert, 18.02.2012 #18
    Grand ouvert

    Grand ouvert Gast

    @Lilcee Das mit dem Explorer kann ich nicht bestätigen, ein großer teil der Spiele die ich nutze und oben gelistet habe laufen bei nem kumpel auf dem explorer nicht (z.B. Assasins creed, nfs shift, osmos, hawx) das explorer ist nur ein abgespecktes wildfire s.
    Und wenn ich einmal beim schreiben bin: kleiner tipp für ale bei denen etwas nciht funktioniert, wenn spiele nicht ordentlich laufen würde ich erstmal nen taskkiller drüberlaufenlassen bevor ich den kopf in den sand stecke
     
  19. touristenfahrer, 19.02.2012 #19
    touristenfahrer

    touristenfahrer Junior Mitglied

    Alles kostenlos im Market : Raiden Skyforce Ace , Blobby Volleyball ( über Wifi o. Bluetooth gegen Kollegen spielen :) ), loosen Wire, Mine Gold 2, Paper Toss und Jumping Now(Doodle Jump Kopie)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. spiele wildfire s

    ,
  2. htc wildfire spiel note.

    ,
  3. ego shooter htc wildfire s

Du betrachtest das Thema "Wildfire S und Spiele?" im Forum "HTC Wildfire S Forum",