Wildfire S zurücksetzen

F

freak.86

Neues Mitglied
1
Habe mein WF S wie auf der Homepage steht mit den Hardwaretasten zurücksetzen wollen.
Nun ist seit einigen Minuten auf dem Display ein Smartphone abgebildet mit einem roten Dreieck in dem ein Ausrufezeichen ist.
Ist das Normal so? Heißt das, dass das Telefon etwas macht oder das es einen Fehler hat?
Dauert das soo lange?
 
Hallo,

hat das reset bei Dir dann irgendwann noch geklappt? Weil ich mache das gerade auch und hab jetzt auch das Smartphone mit rotem ! auf dem Schirm seit einigen Minuten...

Grüßle
 
Halloooo.. Ich habe grade auch das Problem.Ich warte seit 2 Std und es kommt nichts .. Hat es bei euch geklappt? :smile:
 
ich hab auch mal ne frage zum wildfire s. Ich hab das handy seit einer woche und konnte noch perfekt apps runterladen aber auf einmal wenn ich auch den market gehe, eine anwendun antippe, und ok tippe kommt oben im links im bildschirm das ´´runterladen symbol´´ aber dann verschwindet es wieder. habs auch mit dem cache löschen probiert hat nix geklappt bitte um hilfe.
 
Wenn das rote Dreieck kommt sollte man mit Vol + zu dem Menü kommen.

Edit: Ist ja ein ur alt Thread.
 
wie kommt man auf sowas altes^^
 
naja besser als direkt ein neuen thread aufzumachen ;)
Remus94 schrieb:
ich hab auch mal ne frage zum wildfire s. Ich hab das handy seit einer woche und konnte noch perfekt apps runterladen aber auf einmal wenn ich auch den market gehe, eine anwendun antippe, und ok tippe kommt oben im links im bildschirm das ´´runterladen symbol´´ aber dann verschwindet es wieder. habs auch mit dem cache löschen probiert hat nix geklappt bitte um hilfe.
schau mal >> hier << ich hatte das problem auch und konnte es so lösen
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.437
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.947
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Merlin
M
Zurück
Oben Unten