Wildifre in Bootschleife

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wildifre in Bootschleife im HTC Wildfire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

Andy006

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
hab nen Problem, au Speicherproblemsgründen habe ich auf dem Wildfire S von meiner Verlobten nen Softroot installiert und einige Apps gelöscht, alles kein Problem, dann habe ich leider eine Datei gelöscht und konnte Play store nicht mehr starten. Wollte dann ein Factoy reset machen um das Betriebssystem neu aufzusetzen damit Play store wieder da ist.
Nun hängt das Handy in einer Bootschleife. Was kann ich nun tun??
Beim starten des Bootloder sagt er mir das die PG76xxx dateien nicht da sind.

Wo oder wie kriege ich nen neues Rom aufs Handy oder anderweitig ans laufen bekommen bevor mich meine Verlobte steinigt??
 
A

Andy006

Neues Mitglied
Oder weiß jemand was es kostet wenn ich das Ding nach HTC schicke und die Software neu aufziehen lasse??
 
djolivier

djolivier

Experte
Hi,
kannst du auch selber machen, is nicht schwer. Und bitte lösche keine Systemdateien mehr. :p
https://www.android-hilfe.de/showth...m zurück zu einer herkömmlichen HTC Stock Rom

Gesendet von meinem HTC Wildfire S with Beats Audio A510e
 
A

Andy006

Neues Mitglied
Dank dir, hoffe ich kriege das Ding damit wieder aufgegeleist.

meld mich wenn ich es versucht habe

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

Alles klar, hat hingehauen, besten dank

Der ursprüngliche Beitrag von 23:42 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:

Hat alles bestens funktioniert. Besten dank

Was würdest du mir empfehlen, wieder Softroot und dann einfach nur Systemapps deinstallieren (maps usw) ansonsten alles so lassen??
 
djolivier

djolivier

Experte
Flash am besten ne Custom ROM. Am besten SnappyDroid oder CM9 Fresh ICE. Beide laufen flüssig ohne unnötige Apps. Einfach im Forum gucken :D

Gesendet von meinem HTC Wildfire S with Beats Audio A510e