1. shoother, 21.09.2011 #1
    shoother

    shoother Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir paar Hörbücher als mp3 gedownloadet, diese möchte ich auf der Fahrt anhören. Die Hörbücher sind gestückelt, jedoch konnte ich irgendwie nicht die mp3 dateien in den player hinzufügen, sprich so wie man es vom rechner kennt -> Ordner öffnen -> Dateien markieren -> hinzufügen. voilà

    wie schon erwähnt verwende ich den winamp player und habe als explorer den ES Datei Explorer...

    Danke sehr.
    Grüße
     
  2. voo2, 21.09.2011 #2
    voo2

    voo2 Erfahrener Benutzer

    würde einen arbeitskollegen von mir auch interessieren
     
  3. gf76, 21.09.2011 #3
    gf76

    gf76 Junior Mitglied

Du betrachtest das Thema "winamp oder anderer music player Ordner öffnen" im Forum "HTC Wildfire S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.