1. elmo94, 01.04.2012 #1
    elmo94

    elmo94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    seit gestern Abend zeigt mein Handy komischerweise keine Wortvorschläge beim Schreiben mehr an. Es verbessert zwar die Wörter aber es zeigt beim Schreiben keine Vorschläge mehr an, nur wenn ich das Handy quer nehme. Hab unter Einstellungen - Sprache und Tastatur - Touch Input - Texteingabe einen Haken bei Vorschläge anzeigen aber es klappt trotzdem nicht...
    HILFE!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wortvorschläge nicht sichtbar android

Du betrachtest das Thema "Wortvorschläge werden nicht angezeigt" im Forum "HTC Wildfire S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.