Zertifikats Fehler.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zertifikats Fehler. im HTC Wildfire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
J

jennyback

Neues Mitglied
Hallo.
Ich habe ei gebrauchtes htc wildfire SA510e gekauft. Dann habe ich ihn auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Danach kann ich aber nicht mehr Internet nutzen, playstore runter laden ect. Er hat Zertifizierungs Problem. Nach dem ich gelesen habe, muss man die von sd karte installieren. Das Problem ist, der Verkäufer hat die Karte entfernt. Ich habe eine Karte in anderem Telefon. Gibt es irgendwo eine Datei, die ich auf anderem Telefon auf die sd Karte downloaden kann und dann bei htc
 

Anhänge

J

Jakob2199

Stammgast
@jennyback den Play Store wirst du auch nicht mehr zum laufen bekommen, dafür ist das Gerät zu alt. Warum hast du dich in 2020 eigentlich für ein so altes Gerät entschieden?
 
Zuletzt bearbeitet: