1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tiger-Chrisi, 03.06.2011 #1
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Threadstarter Android-Experte

    Hallo, ich versuche gerade einem Freund zu helfen, das Wildfire S einzurichten. Ich kenn mich leider nur mit Samsung aus. Zwei Pobleme bleiben:

    1.) Gibt es einen Datei-Manager und wenn ja wo finde ich den?

    2.) Kann man die Startmelodie ausschalten?

    Danke für Antworten.

    LG Chrisi
     
  2. Handymeister, 03.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    bezüglich Apps haben wir einen separaten Forenbereich, da diese nicht gerätespezifisch sind. Du könntest Dir mal im Market z.B. Astro ansehen.

    Die Startmelodie kannst Du nur im Rootrechten dauerhaft entfernen. Es gibt aber auch ein App, welches vor dem Herunterfahren das Gerät auf lautlos stellt. Dann sollte es auch ohne Melodie starten.

    Künftig beachte bitte die Forenregeln: 1 Frage = 1 Thread.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. WildfireS, 04.06.2011 #3
    WildfireS

    WildfireS Android-Hilfe.de Mitglied

    1. @Handymeister: Ich glaube er hat gemeint ob da schon ein Dateimanager vorinstalliert ist.
    2. Die App (die Handymeister wahrscheinlich gemeint hat) heisst Silent Boot.
    Schreib dann bitte auch mal, ob diese App für das Wildfire S überhaupt funktioniert.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. dateimanager htc wildfire forum

    ,
  2. wo finde ich den dateimanager beim HTC Wildfire

    ,
  3. dateimanager fuer htc wilfire s

Du betrachtest das Thema "Zwei Fragen zum Wildfire S" im Forum "HTC Wildfire S Forum",