2 Benutzerkonto löschen?

Dane

Dane

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi

Eine Freundin von mir hat das HTC Wildfire, und ihr Freund hat sich dort mal eingeloggt wie sie mir das beschrieben hat. Jedenfalls hat es nun 2 Benutzerkonten auf dem Handy. Das zweite vom Freund lässt sich aber nicht löschen weil anscheinend ein oder mehrere Apps davon abhängig sind wenn ich das richtig verstanden habe. Man muss das Handy nun auf Werkseinstellungen zurücksetzen wenn man das zweite Konto löschen möchte.

Nun meine erste Frage: Gibt es einen Trick um das zu umgehen?

Falls nein, wie sichere ich bei diesem Handy am besten die Kontakte und Nachrichten?

Ich habe ein Galaxy SII, und habe auf meinem Rechner zum Synchonisieren Samsung Kies drauf, sowie MyPhoneExplorer. Mit letzterem sollte ich eine Verbindung zu dem Handy aufbauen und alle Daten sichern können? Oder gibt es für das Wildfire eine extra Software?
 
MyPhoneExplorer sollte mit jedem Android Smartphone gehen ... umgehen kann man das afaik nicht ...

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e
 

Ähnliche Themen

cybered
Antworten
1
Aufrufe
1.631
ExSymbian
E
M
  • Merlin0374
Antworten
1
Aufrufe
1.323
StyleP
S
K
Antworten
2
Aufrufe
2.447
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten