2 Fragen zum Wildfire

iTechPreview

iTechPreview

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
ich habe ein paar Fragen zum HTC Wildfire..
  • Mir ist bei Launcher Pro aufgefallen, dass Widgets sehr eng beieinander sind. Wie kann ich den Abstand ein bisschen vergrößern?
  • Kann man bei Android 2.2.1 den Standard Launcher aktivieren (Standard Android). Ich habe auch schon das mit dem HTC Sense "Standardeinstellungen löschen" versucht, aber bei mir kommen immer wieder "HTC Sense" und "Launcher Pro", aber kein "Startseite"..
 
Hi...

Beide Fragen haben nichts mit dem Wildfire zu tun.

Unter Froyo wurde für HTC der Android-Launcher rausgenommen, standart ist hier Sense.

Die Einstellmöglichkeiten für Launcher pro erfährst du im Apps-Forum...



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann keine Antwort auf die 2. Frage im Apps Forum finden..

Ich mach mal ein neues Thema auf..


LG
iTechPreviewHTCWF
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten