2.Googlemail-Konto in GMAIL einrichten

F

fantastic

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich besitze 2 googlemailkonten und möchte diese in GMAIL verwalten.

Das erste Konto funktioniert tadellos.

Wenn ich in den Einstellungen unter "Konten und Synchronisieren" die Einrichtung des 2. Kontos durchführe (Sync war erfolgreich) und das setup ohne Fehler beende, befindet sich aber immer noch nur das erste Konto in der Anzeige der Konten.

Woran kann das liegen? :confused2:

HTC Wildfire A3333 (1&1)

Ciao
 
Versuch mal direkt in der GMAIL App die Menü-Taste zu drücken und zu gucken, ob du da irgendwo ein 2. Konto einrichten kannst.
 
thomas9339 schrieb:
Versuch mal direkt in der GMAIL App die Menü-Taste zu drücken und zu gucken, ob du da irgendwo ein 2. Konto einrichten kannst.


Unter Konten und dann auf Konto hinzufügen !!!!


Das 2. Konto in den Einstellungen des Wildfire hat so gar nix mit E-Mails zu tun.
 
Danke für Eure Hilfe.

Aber es ändert sich nix. Ich habe versucht, in GMAIL in den Einstellungen "Konten" ein zweites Konto hinzuzufügen. Das ganze Procedere gleicht dem Procedere, wenn ich über Einstellungen des Android-Systems gehe. Es läuft alles super durch und ich erhalte die Info, das das Konto erfolgreich verknüpft wurde. Nur kann ich es weder in GMAIL als Absender auswählen noch in den Einstellungen sehen. :unsure:


Vielleicht helfen euch die Infos weiter:
Android 2.2.1
Software-Nummer 2.34.186.1
Build-Nummer 2.34.186.1 CL309992 release-keys
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
J
  • Jahoo76
Antworten
2
Aufrufe
3.913
Hemeraner
Hemeraner
B
  • bfranz
Antworten
1
Aufrufe
1.490
cylhapoh
cylhapoh
Zurück
Oben Unten