1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tyson, 10.08.2010 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Android-Experte

    hallo leute ich habe folgendes problem. ich habe auf einmal unter telefon kontakten 286 facebook freunde die mir auch angezeigt werden also mir wird bzw. claudio 6mal unter telefonkontakten angezeigt wisst ihr wie bzw. wo ich es löschen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
  2. Bhaal, 11.08.2010 #2
    Bhaal

    Bhaal Neuer Benutzer

    Du hast aber viele Freunde :)

    Naja die "manuelle" Lösung als den Kontakt bearbeiten und von Hand zusammenfassen willst du nicht gehn, oder?
     
  3. n1c, 11.08.2010 #3
    n1c

    n1c Android-Hilfe.de Mitglied

  4. rumohr, 11.08.2010 #4
    rumohr

    rumohr Gast

    Den bug hatte ich auch, ich habe die sync vom facebook-App aus gestellt. HTC Sense synct ja auch die fb Kontakte..

    Das fb app hat hält nen Bug. HTC Sense läuft aber einwandfrei...
     
Du betrachtest das Thema "268 Facebook Freunde?" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.