abgesicherter Modus?

frauschmidding

frauschmidding

Ambitioniertes Mitglied
11
Moin zusammen,

wie kann ich das Wildfire im abgesicherten Modus starten?

ADW Launcher hat sich aufgehängt, ich wollte das Theme wechseln, nun geht garnichts mehr, auch nach Aus- und Wiederanschalten nicht. Akku raus/rein hat auch nicht geholfen. Ich habe keine Möglichkeit, zu Sense zu wechseln.

Ich habe die Suche bemüht und dazu nichts gefunden.

Oder gibts irgendeine andere Möglichkeit, das Ding wieder zum Laufen zu bringen? (Mir geht der Po gerade n bisschen auf Grundeis.)

Liebe Grüße von frauschmidding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du beim neustart nach dem htc logo die auswahltaste drückst, gelangst du in den abgesicherten modus.
 
  • Danke
Reaktionen: frauschmidding
Danke für Deine Antwort, Buldog. Das merke ich mir für das näxte Mal. Ich habe das Gerät gestern abend allerdings erstmal auf Werkszustand zurückgesetzt.

Liebe Grüße von frauschmidding.
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.881
hydra2002
H
S
  • Gesperrt
  • sbraeckle
Antworten
1
Aufrufe
1.407
Hemeraner
Hemeraner
D
Antworten
2
Aufrufe
1.322
nobody-
N
Zurück
Oben Unten