1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rumohr, 07.08.2010 #1
    rumohr

    rumohr Threadstarter Gast

    Mahlzeit,
    ich habe bei Google Kalender meinen Standardkalender und dazu noch einige Abonnierte Kalender. zB den mit allen HSV Spielen. Die interessieren mich natürlich auch auf dem Handy. Kann ich die irgendwie mitsyncen??

    Ich weiss, dass ich den Kalender in meinen Standardkalender integrieren könnte, aber nur statisch. Der Kalender unterliegt aber natürlich ständiger Aktualisierung.

    mfg
    Chris
     
Du betrachtest das Thema "Abonnierte Kalender mitsyncen" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.