Absoluter Frischling braucht Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zora

Neues Mitglied
0
Aloha!
Nu hab ich mir dieses neue Handy gekauft und finde es so toll:thumbup:.
Aber-ich bin sowas von Frischling...mein letztes Handy ist echt alt :crying:
Nachdem ich nu schon eine inetflat eingerichtet hab wollte ich schon gern auch dies nutzen-weiß aber nicht wie das geht.D.H. immer bekomm ich die nachricht:netzwerkfehler.
Warscheinlich stell ich mich ungeschickt an-aber ich brauch echt hilfe ;-)
Könnte mir wohl jemand ganz genau beschreiben wie ich was machen soll?
Ich danke schon mal!
LG verzweifelte Zora
 
Da wären ein paar Infos erstmal Hilfreich.

Welchen anbieter hast du, hast du ein gebrandetes Handy von vodafone,t-mobile, 1&1 oder sonst was, oder ein freies von Amazon zb.

mfg
 
Vielleicht solltest du einfach mal die Betriebsanleitung deines Wildfires durchlesen, dort steht schon mal jede Menge nützliches Zeug drin :flapper:

Wenn du dann nicht fündig wirst, hier einen Thread aufmachen, aber bitte auch drauf achten dass deine Angaben auch detailliert sind, mit deinem Beitrag kann hier niemand etwas anfangen :confused:

Die Anleitung zum Wildifre findest du in unseren FAQ´s hier im Wildfire-Forum:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ldfire-alle-infos-zum-htc-wildfire.49274.html

Wäre schön, wenn du im Erfolgsfall auch noch einmal hier postest, damit wir alle hier wieder ruhig schlafen können... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Zora
Aloha,
danke für eure Antworten-nachdem ich einfach mal drauflosprobiert hab erklärt sich vieles von selbst ;-)
Und das mit dem Inet hat mein GG gelöst-manchmal sind Männer auch zu was nütze *duckundweg*
So-werde nun erst einmal alles richtig einrichten und schauen was es für nette Spielereien im Android-Market gibt.Oder hat da jemand schon Vorschläge?
Merci ihr Lieben!
LG
glückliche Zora
 
Zora schrieb:
So-werde nun erst einmal alles richtig einrichten und schauen was es für nette Spielereien im Android-Market gibt.Oder hat da jemand schon Vorschläge?
Merci ihr Lieben!
LG
glückliche Zora

Na siehste, geht doch!

Ich hab nen Vorschlag: Nicht in einem Thread plötzlich andere Dinge erfragen und einfach mal hier im Forum etwas stöbern. Es gibt extra ein Apps-Forum hier: Android Apps auf Android-Hilfe.de

Da ich keinen Sinn mehr an einer Fortführung dieses Threads sehe, schließe ich diesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zora
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
5.134
eff.ess
E
Ciran
Antworten
4
Aufrufe
2.070
StyleP
S
P
Antworten
1
Aufrufe
1.113
patman1607
P
Zurück
Oben Unten