ADWLauner EX empfehlenswert?

S

sv3n_719

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo
Habe heute im market den adw.launcher ex gesehen für 3.05 fr glaub ich
Weil ich ein adw fan bin frag ich mich ob es flüssig läuft auf dem wildfire weil möchte kein launcher kaufen nacher laggt er sehr und ist sch*****
Sory wegen rechtschreibung send von htc wildfire und kann nochnicht so gut schreiben :)
Tut mir leid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nieman den gekauft und kann mir einen bericht geben?
 
Du kannst ihn doch kaufen und inner halb von 15 min zurückgeben, ich habs versuch zu kaufen leider war auf meine prepaid Creditkarte nicht mehr genügen drauf, somit wurde der Kauf abgelehnt und ich musste stornieren, dauert halt etwas bis die Überweisungen gutgeschrieben werden :mad2::mad2:

Würde mich auch interessieren wie er so auf dem Wildfire läuft, kann ihn ja jetzt nicht mehr zurück geben!

MFG

Wolverine_DH
 
Wie meinst du zurückgeben :0 ?
 
Man kann gekaufte Apps innerhalb von 15 min zurückgeben (in den Market gehen, unter Apps die entsprechende App suchen und "Deinstallieren & Zurückerstatten" wählen).
 
Geht das wirklich jeah wuste ich nicht :)
PROBIER ich gleich aus
Aber hat sonst niemand es ausprobiert?
 
Nein denn die meisten werden keine Kreditkarte haben das ist auch noch ein Knackpunkt
 
Ist vielleicht off-topic. Aber was das angeht, kann ich http://mywirecard.de empfehlen. Nutze ich auch, um Apps im Market zu kaufen.
 
Hallo
Ich habe den launcher ausprobiert und finde ihn spitze!!!
Dan gab ich ihn nach 15min zurück und bekam die email
Aber dann wollte ich auf adw wieder umshalten und sah das adw.launcher exe immer noch drauf ist :) jeaah habe ihn gratis bekommen!
Im market unter meine apps ist er auch nicht und wen ich ihn suche steht nicht installiert steht einfach der preis :) juhu
Dieser launcher ist zu empfehlen
 
Ja kann es auch runterladen aber woanders her und der Nachteil der beide Installationen mitbringt ist: keine Updates.
 
So Hab ihn auch mal installiert, hat ein paar nette Funktion und läuft zimmlich schnell, nur irgendwie zieht es mich immer wieder zur HTC Sense Oberfläche, mir fehlen einfach die Widges, Uhr mit Wetter, Mail mit Vorschau usw.

Ansonsten ist der Launcher gut, man hat ein nettes IFon Feeling, wie es mit dem Akku verbrauch aussieht kann ich noch nicht sagen, hoffe nur das es nicht mehr ist!

Die Ordner Funktion weis ich nicht wozu man die brauchen sollte!?

MFG

Wolverine_DH
 
sv3n_719 schrieb:
Hallo
Ich habe den launcher ausprobiert und finde ihn spitze!!!
Dan gab ich ihn nach 15min zurück und bekam die email
Aber dann wollte ich auf adw wieder umshalten und sah das adw.launcher exe immer noch drauf ist :) jeaah habe ihn gratis bekommen!
Im market unter meine apps ist er auch nicht und wen ich ihn suche steht nicht installiert steht einfach der preis :) juhu
Dieser launcher ist zu empfehlen

warum kaufst du ihn dann nicht wenn er dir taugt? weißt vielleicht nicht wieviel Zeit ein Entwickler in so ein (relativ) umfangreiches Tool investieren muss? ich meine, sind doch nur n paar Euro :mad2:
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • akool007
Antworten
1
Aufrufe
1.034
Objektschuetzer
Objektschuetzer
pixeltraum
Antworten
1
Aufrufe
2.830
Roxy
Roxy
D
  • dolox
2
Antworten
24
Aufrufe
13.169
olfkopf
O
Zurück
Oben Unten