1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toulouse, 13.10.2010 #1
    toulouse

    toulouse Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    das HTC wildfire ist mein erstes Touchscreen-Internet Handy. Ich bin noch das Durchhaltevermögen von alten Handys gewohnt und deshalb wollt ich fragen ob es normal unter smartphones ist, dass der Akku nur ungf. einen halben Tag hält (und die meiste Zeit hab ichs auf standby)? Außerdem, hilft das komplett leerlaufen lassen des Akkus beim ersten Mal etwas um die Laufzeit zu verlängern oder funktioniert das bei den neuen Akkus nicht mehr? Danke!
     
  2. Objektschuetzer, 13.10.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Akku" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.