AKuu innerhalb von 15 min leer

L

leonfroyaner

Ambitioniertes Mitglied
10
hey,
mein akku ist nach 15 minuten immer wieder leer, auch wenn ich ganze nacht über ans ladegerät gehangen habe ich starte es und dann nach ca. 15 minuten schaltet es sich aus und dann kommt 10 min ein weißer bildschirm und dann ist es aus und will nicht mehr starten. Aber die lautsprecher rauschen die ganze zeit. Wenn ich akku rausnehm muss ichs wieder ans ladegerät hängen und laden... Funktioniert aber wenns immer am ladegerät hängt, aber ich wills auch mal ohne ladegerät nutzen :thumbdn:
 
Gehts zu deinem Händler und lass es checken. Was anderes kann ich dir nicht sagen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Klein-Kathi
K
W
  • wildfire_chris
Antworten
14
Aufrufe
3.612
KingofWWW
K
Sascha-Wildfire
  • Gesperrt
  • Sascha-Wildfire
Antworten
2
Aufrufe
15.893
Objektschuetzer
Objektschuetzer
Zurück
Oben Unten