Alternativer Launcher fürs Wildfire?

P

paaating

Ambitioniertes Mitglied
0
Tach zusammen,
hab jetzt schon oft alternative Launcher gesehen und fand sie oft ziemlich schick. Wie sieht das beim Wildfire aus? Welcher launcehr ist zu empfehlen? Macht er das Wildfire so viel langsamer? Kann man einfach zwischen Sense und nem anderen Launcher switchen? Bietet ein anderer launcher überhaupt vorteile? :)

Vielen dank für die hilfe!
 
Wirkliche Vorteile bietet eigentlich keiner so richtig, da geht es mehr um Optik und Verhalten der Oberfläche. Also wieder mal Geschmackssache.
Also einfach mal installieren und ausprobieren. Zum Wechseln zwischen den Launchern gibt es auch eine App, HomeSwitcher oder so.
 
Wenn du es spatanisch magst einfach HTC sense killen das bekommste die 0815 android oberfläche.
Dann gibts LauncherPro der ist so zwische SPartarnisch und guten aussehen.
Und wer viele spielerein viel mit schnickschnack der spring zu ADW denn kann man mit themen wie beim HTC Sense erweitern.

Und wie das WF regiert kommt drauf an wie ihr alles eingestellt habt.
 
Habe Launcher Pro porbiert und es läuft flüssig!! Launcher Pro gibt es kostenlos im Market!
 
Ist Launcher pro wirklich so gut, habe gehört es soll nach dem Update richtig langsam laufen. Wie ist es bei dir und dein Wildfire ?!

Danke =D
 
Also ich habe bevor ich mein handy neu gemacht habe den LauncherPro gehabt.
Dieser wurde wirklich ziehmlich langsam und reagierte träge.
Hier auf den Video sieht man unteranderem auch LauncherPro.
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=Hel_0zTqnp8&feature=related[/YT]
 
Ich benutze schon mehrere Wochen Launcher Pro Plus ohne jegliche Probleme. Bisher immer auf dem Standard ROM, erst seit wenigen Tagen Cyanogenmod, aber auch hier läuft bisher alles prima.
 
ich hatte mir mal diesen adw launcher installiert... eigentlich nicht schlecht... aber das htc sense finde ich bis jetzt immer noch am schönsten...:)
 
Wenn ich mein HTC Sense Kille oder mir einen launcher installiere, kann ich dann auf meine alte Oberfläche zurückgreifen oder ist die dann unwiederbringlich verloren?
Also ich meine, bleiben meine Scenen im Sense gespeichert?
 
das bleibt alles gespeichert...
 
Alles bleibt solang erhalten bis du in den weiteren einstellungen daten von HTC Sense löscht.
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=iXTh1UJiNpE[/YT]
Dort ist alles ziehmlich gut erklärt und wird gezeigt.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.366
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.062
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.930
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten