1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KilkennY, 04.08.2010 #1
    KilkennY

    KilkennY Threadstarter Gast

    hey ho,
    ich bin auf der suche nach einem alternativen musikplayer für mein wf. der standartplayer ist recht träge.
     
  2. Crunk-Juice, 04.08.2010 #2
    Crunk-Juice

    Crunk-Juice Android-Hilfe.de Mitglied

    probier mal den rockplayer aus, der soll so ziemlich alle formate abspielen können
     
  3. Blu3ye, 05.08.2010 #3
    Blu3ye

    Blu3ye Erfahrener Benutzer

    Da wär ich auch für Vorschläge offen!

    Find bei dem Standardplayer z.b. schlecht, dass man nicht einfach mehrere Lieder hintereinander laufen lassen kann, wenn diese nicht im selben Album/Verzeichnis liegen (OHNE extra eine Playlist erstellen zu müssen)
     
  4. n1c, 05.08.2010 #4
    n1c

    n1c Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutze den "Music Player" (vielsagender Name) von Social Soft

    Damit kann man lieder auch einreihen. Leider fehlt aber immernoch eine Übersicht der aktuellen Playlist (was kommt als nächstes etc.).
    Wenn die eingereihten Lieder durchgelaufen sind geht es erstmal mit Random weiter.
    Finde ich so ganz gut.

    Vielleicht gefällt er dir ja auch! ;)
     
  5. KilkennY, 06.08.2010 #5
    KilkennY

    KilkennY Threadstarter Gast

    der ist von der performance her auf jeden fall besser. das desing gefällt mir zwar nicht so, aber die performance ist mir im mom einfach wichtiger.
     
  6. n1c, 06.08.2010 #6
    n1c

    n1c Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, wie gesagt: Für mich ist er auch nicht ideal, aber bisher der beste, den ich finden konnte...
     
  7. Maikeru, 06.08.2010 #7
    Maikeru

    Maikeru Android-Hilfe.de Mitglied

    Schonmal der mort player ausprobiert?
     
  8. n1c, 06.08.2010 #8
    n1c

    n1c Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja eigentlich schon.
    Aber entweder ich bin etwas unfähig oder der kann mir auch nicht anzeigen, was er denn demnächst so spielen wird.
    Habe grade noch einmal reingeschaut.

    MortPlayer wird auf jeden Fall oft benutzt, wenn Leute lieber ihre MP3 Struktur als die ID3-Tags zur Auswahl der Musik benutzen.
     
Du betrachtest das Thema "Alternativer Musikplayer" im Forum "HTC Wildfire Forum",