Anderen Standby-Knopf Einstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Panty1986

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

wollte fragen ob es eine Einstellung oder eine App gibt mit der man
einen anderen Knopf auswählen kann um das handy aufzuwecken
bzw. aus dem Standby zu holen? Normal wird ja der Power-knopf oben am Gerät gedrückt...würde aber gerne den optischen knopf benutzen
den der wird kaum betätigt in der hosentasche und man kommt leichter
hin wenn man das handy mit einer hand hält.:biggrin:

Falls einer was darüber weiß oder auch diesen Wunsch, hat wäre ich sehr froh über eine Nachricht.

Grüße Panty
 
Hallo Panty,

was ist denn ein
?

Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit die Hardwaretasten umzubelegen...
 
Das Htc Wildfire, Desire und das Legend haben so nen optischen knopf der tastet die
oberfläche deines Fingers ab und dadurch kann mann dann in menüs navigieren oder ihn als Mauszeiger nutzen. Ähnlich wie der kleine Trackball beim Nexus One....
 
Sorry,

ich habe ein Samsung i9000, da gibt es nur Hardwaretasten...

Aber besteht bei optischen Tasten bzw. Sensoren nicht erst Recht die Gefahr, dass die Taste in der Tasche ausgelöst wird?
 
Ne der optische sensor ist nur aktiv im Menü,sonst reagiert er nicht. Aber man kann den Taster komplet noch drücken um z.b. was auszuwählen und das würde ich gerne verwenden.
Weiß nicht wie das beim Galaxy S ist aber ich glaube da drückt man den mittleren knopf und dann kommt man zur displaysperre. Wäre wie gesagt ne coole sache wenn das beim htc auch gehen würde....
 
Geht mit dem Wildpuzzel ROM. Dann ist der Optische Trackball das reaktivieren !
 
Ja ne neue ROM wollt ich jetzt net gleich aufspielen...aber der Widget locker schaut sehr
cool aus...

YouTube - WidgetLocker Review

Danke trotzdem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • DNRnet
Antworten
1
Aufrufe
3.015
MusicJunkie666
MusicJunkie666
D
Antworten
1
Aufrufe
6.854
xPureReality
xPureReality
P
  • Poldie
Antworten
9
Aufrufe
2.706
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten