Android 2.3 für Wildfire?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Taros

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

ich hab mein HTC Wildfire erst ein paar Wochen. Ich war natürlich enttäuscht darüber, dass Angry Birds teilweise eine Dia-Show ist. Da hab ich gelesen, dass dieses Problem mit 2.2 (Froyo) verbessert werden soll. Gleichzeitig habe ich aber auch gelesen, dass eine Version 2.3 raus ist/ rauskommt/ geplant ist. Nun meine Frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass es 2.3 auch für das WF geben wird und wenn ja, wann wird es erfahrungsgemäß erscheinen?

Gruß

Taros
 
S

sv3n_719

Ambitioniertes Mitglied
Taros schrieb:
Hi,

ich hab mein HTC Wildfire erst ein paar Wochen. Ich war natürlich enttäuscht darüber, dass Angry Birds teilweise eine Dia-Show ist. Da hab ich gelesen, dass dieses Problem mit 2.2 (Froyo) verbessert werden soll. Gleichzeitig habe ich aber auch gelesen, dass eine Version 2.3 raus ist/ rauskommt/ geplant ist. Nun meine Frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass es 2.3 auch für das WF geben wird und wenn ja, wann wird es erfahrungsgemäß erscheinen?

Gruß

Taros
als erstes mus Froyo 2.2 raus kommen ;)

gruss
 
falkenbein

falkenbein

Fortgeschrittenes Mitglied
Also Froyo gibt es für gerootet Handys schon sehr lange bei den xda developers. es gib dort zig verschiedene rom. ich benutze cyanogen mod 6.1 das ist froyo und angry birds läuft echt gut. 2.3. gibt es auch schon aber eine alpha in einem sehr frühem stadium. hatte es auch getestet aber is noch sehr sehr buggy. ich denke das dauert noch 3-4 wochen bis ne recht ordentliche beta kommt. also fals dein handy gerooted ist, kannst du mal nach xda googlen. ich denke das das offizielle 2.2 bald rauskommt, da gestern eine ruu wwe 2.2 bei xda aufgetaucht ist. die genqaue bezeichnung ist RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1_Radio_13.55.55.2 4H_3.35.20.10_release
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten