Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squarerigger, 07.01.2011 #1
    squarerigger

    squarerigger Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    seit gestern bin ich Besitzer eines HTC Wildfire. Die grundlegenden Einstellungen haben geklappt, ich kann damit telefonieren, Nachrichten schreiben, ins Internet, etc.

    Allerdings hab ich noch ein paar Probleme, bei denen ich hoffe, daß Ihr mir weiterhelfen könnt. Konkret hab ich derzeit folgende offene Baustelle:

    1) Download aus dem Android Store

    Der Download von Anwendungen aus dem Android Store klappt nicht. Ich kann mir Anwendungen (hab es bisher nur mit kostenfreien probiert) auswählen und auch den entsprechenden Download starten. Aber das war's dann auch schon. Wenn ich im Market auf "Meine Apps" gehe, dann steht da immer nur "Download wird gestartet", aber das schon seit mehr als 24 Stunden. Ein Fortschritt ist nicht erkennbar.

    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

    Weitere Fragen werden sicher folgen.

    Danke schon mal im Voraus für die Antworten!

    Alexander
     
  2. Jensi, 07.01.2011 #2
    Jensi

    Jensi Stammgast

    guck mal hier:

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
     
  3. Objektschuetzer, 07.01.2011 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Experte

    Wie im anderen Thread, erstmal hier im Forum etwas umsehen, die meisten Themen wurden schon mal behandelt :winki:

    ~ CLOSED ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Anfängerfrage" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.