1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rubens, 18.09.2010 #1
    Rubens

    Rubens Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    ich kann seit gestern keine Anhänge, Klingeltöne, Apps etc. über Bluetooth und per Mail als Anhang versenden. Bluetooth und WLAN sind an, daran sollte es nicht liegen. Kann es sein, dass irgendwo ein Häkchen ist, was eine Begrenzung der Größe der Anhänge festlegt? Ich habs bisher nirgendwo gefunden... und fänds sehr schade, wenn ich nichts mehr verschicken kann :(

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Rubens, 19.09.2010 #2
    Rubens

    Rubens Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat denn niemand das Problem? Ich habe das Forum dursucht, aber nichts gefunden :( bitte helfen!
     
Du betrachtest das Thema "Anhänge per Bluetooth, E-Mail versenden problematisch!" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.