1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Juergen_x, 14.03.2011 #1
    Juergen_x

    Juergen_x Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    einerseits bin ich froh mal krank zu hause zu sein um mich mit unsinnigen Dingen zu beschäftigen andererseits gehe ich fast in die Luft:angry:

    Ich habe eine eigene Szene erstellt, schön meine Apps auf den 7 Seiten verteilt und wollte mir dann mal andere vorgegebene Szenen anschauen. Vor dem Wechsel wird man ja gefragt ob die aktuelle gespeichert werden soll. Natürlich habe ich das gemacht.
    Dann habe ich mir ein paar andere Szenen angesehen und wollte am Ende wieder meine eigene haben. Also wieder zurück zur Auswahl und meine gespeicherte aktiviert. Aber was glaubt Ihr ist passiert?? Alles ist total durcheinander, auf einigen Seiten ist nicht mal mehr ein App gewesen! Ich krieg echt die Krise!!:angry:
    Ich verstehe die Welt nicht mehr. So ein Schei..
    Android....zurück in´s Raumschiff

    Jetzt leg ich mich wieder ins Bett

    Jürgen
     
  2. ExSymbian, 15.03.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Bei mir ist noch nie eine gespeicherte Scene durcheinander gekommen.

    Möglicherweise liegt das Problem zwischen Matratze und Gerät.
    Bist Du sicher das es richtig gespeichert wurde? Bedienfehler ausgeschlossen?
     
Du betrachtest das Thema "Ansicht einer Szene nach wiederherstellung zerstört" im Forum "HTC Wildfire Forum",