1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BlackWidow, 18.02.2011 #1
    BlackWidow

    BlackWidow Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr,
    ich habe folgendes Problem: Ich suche seit gestern vergeblich auf meinem Wildfire erweiterte Sonderzeichen. Insbesondere das ° vermisse ich (Fürs geocachen, insbesondere Koordinateneingabe, ja unabdingbar)
    Komm mir grad ziemlich blöd vor, das ich nicht in der Lage bin dieses verfluchte Zeichen zu finden... :blink:
    Nun habe ich schon gehört, das Wildfire dies nicht hat.:sneaky:

    Gibt es eine App oder Einstellung, wo ich vermehrte Sonderzeichen, auch das obrige, erhalte?
    Bzw eine App, wo man Koos eingeben kann OHNE weitere Zeichen wie halt ° zu verwenden?

    Hab bisher nur Umwandler gefunden, aber ohne ° läuft da auch nix.

    Kleines ° grosser Frust :lol:

    Schon mal vielen Dank im vorraus!
     
  2. BlackWidow, 18.02.2011 #2
    BlackWidow

    BlackWidow Threadstarter Neuer Benutzer

  3. Peinerpegasus, 19.02.2011 #3
    Peinerpegasus

    Peinerpegasus Fortgeschrittenes Mitglied

    Geocacher Grüßt Geocacher. :laugh:
    Also ich sach dir mal so das ° habsch nie gebraucht weil bei c:geo einfach das nicht weg gemacht hab.
    Aber mal schauen vielleicht löst das keyboard nen anderes problem was ich hab.
     
Du betrachtest das Thema "App für fehlende Sonderzeichen?" im Forum "HTC Wildfire Forum",