App um die SD Card als Wlan Laufwerk zu nutzen?

S

suppilein

Neues Mitglied
0
gibts sowas?
 
Verstehe ich das richtig: Du willst die im Wildfire eingelegte SD-Karte freigeben, so daß man von einem anderen WLAN-fähigen Gerät (PC, Notebook) darauf zugreifen kann?

Das geht problemlos mit einem FTP-Server auf dem Androiden, z.B. SwiFTP.
Du kannst dann vom Notebook aus mit jedem beliebigen FTP-Client auf die Karte zugreifen.
 
SwiFTP ist leider nicht für die Auflösung von Wildfire im Market freigegeben, deswegen stelle ich das hier für alle Interessenten rein.
 

Anhänge

  • swiftp.1.24.apk
    76,6 KB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: suppilein und Lion13
und das kann ich mir dann theorethisch auch als laufwerk im win explorer verbinden, richtig?
 
Datentransfer per FTP läuft etwas anders ab... Du kannst Daten zwischen Server und Client kopieren.

Das Legend als Laufwerk für den PC per WLAN bereitzustellen geht meines Wissens nicht - ich habe jedenfalls noch keine Lösung dafür gefunden. Da wirst du wohl oder übel auf die übliche USB-Verbindung ausweichen müssen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
D
Antworten
1
Aufrufe
6.858
xPureReality
xPureReality
B
  • bfranz
Antworten
6
Aufrufe
2.812
bfranz
B
Zurück
Oben Unten