App um Kontakt eigenen SMS Ton zu zuweisen??

Fee1989

Fee1989

Neues Mitglied
0
Hallöchen :)

ich bin auf der Suche nach einer App o.ä. (kostenlos!!) mit der man jedem Kontakt einen eigenen SMS Ton zuweisen kann. Hatte vorher bei allen Handys die Möglichkeit und bei meinem Wildfire fehlt mir das :thumbdn:

Kennt jemand eine oder kann mir irgenwie sagen wie ich das einstellen kann (fals ich es dooferweise noch nicht herausgefunden habe und man keine App dafür braucht).

Danke schon mal im vorraus:thumbsup:
 
Das kann das Wildfire von Haus aus. Man sollte halt auch mal genauer hinschauen...

Einfach in HTC Kontakte einen auswählen, ganz nach unten scrollen und man findet eine Einstellmöglichkeit dafür...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kannst Du mir sagen wo genau das gehen soll?? Das einzigste was ich jedem Kontakt einzeln zuweisen kann ist ein Klingelton für Anrufe.... das ist zwar toll aber ich möchte ebendies ja für SMS.... :sneaky:
 
da war Objektschützer heute morgen noch etwas müde, für Anrufe ja - für SMS nein.
 
Ja war zu müde, sorry... hab das SMS überlesen...

Tut mir aufrichtig leid...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Fee1989
*seufz* Danke ExSymbian, hab schon fast an mir gezweifelt weil ich das net' gefunden habe :huh:

Ich hab zwar mittlerweile von App's gelesen die das möglich machen aber die haben dann auch andere Funktionen die ich nicht brauche oder haben will :blink:
 
Objektschuetzer schrieb:
Ja war zu müde, sorry... hab das SMS überlesen...

Tut mir aufrichtig leid...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Kann ja jedem mal passieren :)
 
habe das gleiche problem, mort vom mortplayer hat eine neue app, nennt sich mortring macht aber nur anrufe ,habe aber diese frage mit den sms an ihn gerichtet mal schauen was er antwortet
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.775
froschauge
F
L
Antworten
3
Aufrufe
4.015
Len Tezza
L
T
  • TigerDeSecco
Antworten
1
Aufrufe
2.267
Pearli
P
Zurück
Oben Unten