Apps auch ohne Internetverbindung

DarkiBaby

DarkiBaby

Neues Mitglied
1
Hey

hab mal eine Frage bezüglich Apps. Da ich ja keine Datenflat habe und momentan das WLAN zuhause (immernoch) nicht nutzen kann, kann ich auch keine Apps auf mein Wildfire machen?

Die Apps die ich gefunden habe müssen durch so einen Barcode gescannt werden. Einen Barcode Scanner habe ich bereits aber um die App dann auf mein Wildfire zu bekommen brauche ich eine Internetverbindung.

Gibt es also die Möglichkeit Apps auf meinem Laptop downzuloaden (<- lustiges Wort :)) und dann via HTC Sync auf mein Wildfire zu machen???

Danke für eure Hilfe :)
 
Das Problem ist Barcode Scanner braucht Internetverbindung o. 3G Verbindung. Da der Barcode Scanner direkt auf Googlemarket zugreift, wird es darüber auch installiert! Die meisten Apps findest im Internet die kostenlos sind! Ich würde vorschlagen den Astro Filemanager zuerst zu installieren und danach auf dein Micro SD Karte ein Ordner mit Namen App zu erstellen! Da packst du deine Apps rein und über den AstroFilemanager kannst du auf die Apps zugreifen und installieren!
 
Hallo,

wenn Du die Apps irgendwo im Netz findest, kannst Du sie natürlich am PC herunterladen und dann auf die SD-Karte schieben. Von dort aus kannst Du sie dann mit einem Dateiexplorer (z.B. ASTRO) direkt installieren. Bei diesem Vorgehen tauchen die Apps aber später auch nicht bei den Market-Downloads auf, was dazu führt, dass Du keine Updates erhälst.

Wenn man geeigneter Stelle einfach mal nach .apk sucht, findet man schon einiges an Apps im Netz: .apk - Download

Viele Grüße
Handymeister
 
Über htc sync kann man auch apps installieren. Wenn du bestimmte haben möchtest kann dir die bestimmt auch jemand schicken.
 
Danke für die vielen Antworten.

Dann kann ich mir ja jetzt sämtliche Spielereien draufladen. ;-)

Kurze Frage am Rande - gibt es beim Wildfire irgendwo die Funktion(oder eine App) die gesamten Verbindungen, wie abgehende Anrufe, versendete SMS usw. anzeigt?

:-/ Habe begrenzt Freiminuten und Freisms. Das Limit möchte ich nicht überschreiten und deshalb ein wenig ein Auge darauf haben.
 
McDonald da hast du täglich 1Std. Wlan frei.
 
Hallo, das Fall Meter ng hab ich auch ausprobiert, aber es unterstützt nur mb bei datentarifen. Kennt ihr eins das auch zeit unzerstüzt?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.057
hydra2002
H
D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.653
Dr Sargnagel
D
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
Zurück
Oben Unten