1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xlittlefreak, 27.12.2010 #1
    xlittlefreak

    xlittlefreak Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe vor kurzem ein htc wildfire bekommen und wollte nun apps runterladen, spiele auf mein handy tun usw. aber irgendwie komme ich nicht mit.
    was muss ich da genau mache ?
    auf was muss ich achtem beim herunterladen?
    wie bekomme ich es aufs handy?

    & was für seiten für gratis apps, spiele... könnt ihr mir empfehlen??

    danke im voraus :)
     
  2. Handymeister, 27.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    auf Deinem Wildfire findest Du eine App namesn "Market". Damit installiert man grundsätzlich neue Spiele und andere Apps. Schau einfach mal rein ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    xlittlefreak gefällt das.
  3. xlittlefreak, 27.12.2010 #3
    xlittlefreak

    xlittlefreak Threadstarter Neuer Benutzer

    okeij. danke und wen ich dann angenommen runterlade ist es dann direkt auf dem handy im menu?
     
  4. bschke, 27.12.2010 #4
    bschke

    bschke Fortgeschrittenes Mitglied

    nachdem du auf download geklcikt hats, wird die app runte rgeladen udn dan anschließend automatisch installiert und du findest sie im menü, drauf klicken und spass haben ;)
     
  5. xlittlefreak, 28.12.2010 #5
    xlittlefreak

    xlittlefreak Threadstarter Neuer Benutzer

    jah danke . klappt super :)
     

Users found this page by searching for:

  1. htc wildfire spiele installieren

    ,
  2. htc keine spiele installieren

Du betrachtest das Thema "apps installieren & spiele herunterladen [Gelöst]" im Forum "HTC Wildfire Forum",