Apps runterladen

M

Max92

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit heute das Wildfire, jetzt habe ich ein RIESEN Problem.
Unzwar kann ich keine Apps von dem Market runterladen, da steht zwar "download startet" aber weiter passiert halt nichts.

Jetzt habe ich schon gelesen, dass man sich bei GoogleTalk anmelden soll aber wo finde ich das und behebt GoogleTalk wirklich mein App-Problem?
Ich wäre überaus dankbar wenn mir jemand von ecuh helfen könnte.

Das kann es echt nicht sein, jetzt habe ich eine Inet-Flat aber kann nichts downloaden:(

Gruß Max
 
Market-Download-Problem die vierhundertdreiundachtzigste... :D

Der Market zickt im Moment rum, steht in vielen anderen Threads... Einfach abwarten, ist nicht das erste Mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Max92
ich kann ohne Probleme vom Market laden
 
Sorry^^

Habe jetzt GoogleTalk mit dem Handy über Google runtergeladen, ging ratz fatz ABER jetzt sagt mein Handy mir, dass ich ein Programm zum Entpacken brauchen... Na toll:rolleyes:

Weiß da jemand vllt. eine Lösung wie ich zumindest GTalk installieren kann?
 
Schaut mal hier vorbei...gleiches Problem. Sollte nur temporär sein. Du kannst die Apps ja auch mit HTC Sync. aufspielen wenn Du sie vorher im Internet heruntergeladen hast.
 
ARAGORN1 schrieb:
Schaut mal hier vorbei...gleiches Problem. Sollte nur temporär sein. Du kannst die Apps ja auch mit HTC Sync. aufspielen wenn Du sie vorher im Internet heruntergeladen hast.


Kannst du mir das bitte genauer erklären mit dem "HTC Sync. aufspielen" ?
Wäre echt nett:o
 
Du lädst Dir ein App. von z.B. hier herunter. Schließt das Wildfire an den PC an. Startest HTC Sync. (Kannst Du auf der HTC Seite downloaden). gehst dann auf Übersicht. (bei mir steht nur Bsicht) und gehst dann rechts in der Mitte auf Anwendungsinstalation. Dann suchst Du das heruntergeladene App und führst es aus. Bei mir klappt das einwandfrei. Vielleicht mußt Du im Wildfire noch freigeben dass die Apps von anderen Quellen akkzeptiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Max92
danke, werde es gleich ma so probieren
 
ARAGORN1 schrieb:
Du lädst Dir ein App. von z.B. hier herunter. Schließt das Wildfire an den PC an. Startest HTC Sync. (Kannst Du auf der HTC Seite downloaden). gehst dann auf Übersicht. (bei mir steht nur Bsicht) und gehst dann rechts in der Mitte auf Anwendungsinstalation. Dann suchst Du das heruntergeladene App und führst es aus. Bei mir klappt das einwandfrei. Vielleicht mußt Du im Wildfire noch freigeben dass die Apps von anderen Quellen akkzeptiert werden.


weiß einer wie man die apps bei androlib.com runterladen kann?
 
cool^^

ich danke dir *thumbs up*
 
hallo leidensgenossen !
habe ganz frisch das wildfire. Bin eigentlich super zufrieden. Ist viel besser,als alle behaupten. habe ein proplem,wie viele von euch. wollte apps downloaden. habe anzeige download wird gestartet,balken läuft auch,aber das tut er jetzt seit 10 stunden. aber was ich bis jetzt gelesen,kann ich die downloads wohl abbrechen.bringt das zurücksetzen auf werkseinstellung wirklich was,oder soll ich die downloads so oft neustarten,bis sie endlich reagieren.was meint ihr ? gruss ralf 22.08.10
 
Hallo zusammen!

Scheint auch mein Problem hier zu betreffen, also versuche ich es einfach mal zu beschreiben, was ich schon alles unternommen hab, um es zu beheben, usw., und ich hoffe, dass jemand mit mehr Kenntnissen als ich (bin absoluter SmartPhone und Android Anfänger :( ) sich erbarmt und mir helfen kann.

Habe ebenfalls seit gestern das HTC Wildfire, soweit komme ich eigentlich mit allem zu recht, bis auf den verflixten AppMarket. Der Download wird gestartet (laut Anzeige) und so bleibt es auch (nu zum Großteil seit 24h).

Bisher hatte ich als mögliche Lösungen des Problems folgende in diversen Foren gefunden gehabt, und versucht:

1.) Auf Werkszustand rücksetzen - ist geschehen, Ergebnis leider gleich null, das Problem besteht nach wie vor.

2.) Mit Name@gmail.com statt Name@googlemail.com anmelden beim neueinrichten: tue ich ebenfalls, Problem hierbei nur... bei der Anzeige für Synchro usw. erscheint wieder @googlemail.com. Und.. das AppMarket Problem bleibt bestehen :(

3.) Cache leeren habe ich noch irgendwo gelesen und dann neu versuchen: Problem: bisher habe ich fürs Cache leeren nur die Lösungen mit Apps gefunden, nur... die kann ich ja leider nicht laden ausm Market :(

Als andere Möglichkeit um zu schauen ob man Apps laden kann, hatte ich schon mit SlideME versucht, das funktionierte einwandfrei. Also liegts an irgendeiner Einstellung oder Kombination mit Market und dem, was ich so mit meinem Wildfire anscheinend angestellt habe.

Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar (darf auch ruhig "idiotensicher" ausformuliert sein, damit ich es auch 100% verstehe ;) )

Vielen Dank im Voraus

Grüße

Enloque
 
hallo !
ich werde verrückt. habe googletalk aus und wieder eingeschaltet.jetzt funktioniert android market
 
Hallo !
Ich habe mich bei googletalk ab und wieder angemeldet. jetzt kann ich nach herzenslust apps downloaden.gruss ralf
 
bei mir geht jetzt seit einer woche, ich hatte den flugmodus mal kurz an und ausgeschaltet als ich kein netz mehr hatte.
plötzlich konnte ich die apps ausm market downloaden :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
B
  • bfranz
Antworten
6
Aufrufe
2.812
bfranz
B
S
  • sansam
Antworten
0
Aufrufe
885
sansam
S
Zurück
Oben Unten