Apps vom Hauptdisplay löschen [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lala90

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander :)
Hab mir das Wildfire gerade erst gekauft. Meine frage steht eig. schon im Betreff...Ich konnte nicht damit klar kommen und hab aus versehen paar apps auf mein Startseite verlinkt die ich eigentlich nicht gebrauche. Könnte mir bitte jemand sagen wie ich diese von dort entferne?? :D

Hab schon raus gelesen das man diese (leider) nicht entfernen kann -.-

Sorry falls dieses Thema schon besteht :)

Vielen dank schon im vorraus!!

LG LALA90
 
Einfach das gewünschte App 5 Sekunden gedruckt halten und dann in der Mitte unten erscheint das Papierkorb. Einfach da reinziehen!!!
 
Wenn du Widgets und Apps(Verknüpfungen) auf den sieben Startbildschirmen meinst, halte diese lange fest und ziehe Sie in den Mülleimer.

Grüße, konor
 
Jetzt sagt blos, dass das Wildfire mittlerweile komplett ohne jegliche Anleitung geliefert wird :)
 
Kannst auch einen Ordner anlegen z.B.für Spiele und diesen dann mit den Apps Deiner Wahl bestücken..Übrigens gibt es hier HTC Wildfire - User Guides das Handbuch als PDF.Ist echt nützlich,hab bei "normalen"Handys nie gebraucht aber bei Android lohnt ein Blick.Hoffe habe dir geholfen!!
 
VIELEN VIELEN DANK :D hat super geklappt hab es wohl nicht gründlich genug gelesen xD nochmal danke :D
 
Bitte erst in Zukunft das Handbuch durchlesen, bevor solche Fragen gestellt werden, danke!

Da dein Problem gelöst ist, schließe ich den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
B
  • bfranz
Antworten
6
Aufrufe
2.812
bfranz
B
Dane
  • Dane
Antworten
1
Aufrufe
1.401
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten