Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresa, 26.12.2010 #1
    Theresa

    Theresa Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe seit zwei Tagen ein HTC Wildfire. Es klappt alles prima, außer das Installieren der Apps aus dem Market. Wenn ich auf Download drücke, kommt "Download wird gestartet" und dann kommt nichts neues mehr. An- und ausschalten und neu versuchen haben leider noch keinen Erfolg gebracht. Hat einer eine Idee? Vielen Dank!
     
  2. admanpro, 26.12.2010 #2
    admanpro

    admanpro Ambitioniertes Mitglied

    hi theresa,ich hatte das gleiche problem.versuchs mal mit einem werks-reset.das hat bei mir auch geholfen^^
     
  3. Objektschuetzer, 26.12.2010 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Experte

    Hi Theresa...

    Das Thema wird schon seit Monaten heiß diskutiert, schau mal hier:

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]

    ~ Closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Apps werden nicht installiert" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.