Auf Telefonspeicher extern Zugreifen

T

tb14

Neues Mitglied
0
Tag!

Ich hab folgendes Problem!
Mein HTC Wildfire hat den Geist aufgegeben :thumbsup:

So neues Android Handy geholt und leider draufgekommen das ich die Nummern alle auf den Telefonspeicher gespeichert habe ..

So zum HTC:
img2235m.jpg


Ist leider der Display im Anus!

So wie bekomm ich die Nummer von meinen kaputten Android aufs funktionierende Android ?

Hab schon an TeamViewer oder sowas gedacht zu installieren aber leider sehe ich überhaupt nichts auf meinen Display ich find nichtmal mehr die Kontakt!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
 
Versuch es doch mal mit MyPhoneExplorer einfach aud den PC laden, und das WS mal dran machen und schauen ob es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: tb14
Wenn ich mein HTC mit den Computer verbinde gibt es ja die Möglichkeit nur laden oder als Festplatte bereit zustellen!

Könntest du mir bitte einen Screenshot oder Foto vom Handy machen wo dies ist da ich ja nichts sehe und nicht weiß was ich anklicken sollte :D
 
Ich hab nur das Wildfire S, versuch einfach mal blind zu tippen das muss oben irgendwo sein.
 
  • Danke
Reaktionen: tb14
via USB wird das nicht funktionieren hab alle 3 schon zick mal angklickt geschlossen gewartet und dann verbinden probier geht aber nicht ..

WLAN funktioniert auch nicht! Bin aber mit beiden Geräten über die gleiche Box verbunden!
Bluetooth geht auch nicht!

Und die direkte IP kann ich auch nicht rausfinden ..
Andere Ideen ?

E: Bin mal auf die Android Homepage gegangen und habs dann via USB das WLAN Tool heruntergeladen :)
Jetzt verbindet gerade ich hoffe es funktioniert :)

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du deine Konatkte nicht bei Gmail ?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
3.433
Gussel
G
N
Antworten
6
Aufrufe
3.703
ferchi
ferchi
F
  • Filip25
Antworten
4
Aufrufe
2.806
Filip25
F
Zurück
Oben Unten