Bedeutung des Symbols

F

Felix92

Neues Mitglied
1
Mal eine Frage aus Neugier: Manchmal erscheint bei mir neben den Symbolen von Wi-Fi, 3G, GPS etc. ein mir unbekanntes Symbol. Sieht aus wie ein Polaroid mit Funkstrahlen links unten und rechts oben. Weiß jemand, was ich meine? Ich konnte leider keinen Screenshot mit besagten Symbol finden und weiß auch nicht, wie ich es hervorrufe.

Nicht, dass es allzu wichtig wäre aber es würde mich mal interessieren, wobei es sich hier handelt.
 
Genau das ist es, vielen Dank. Das sporadische Auftauchen wird sich wohl auf Locale zurückführen lassen, weil es nicht immer direkt merkt, dass ich zuhause bin und den Klingelton aktiviert habe :)
 
Polaroid mit Funkstrahlen find ich gut. :lol:
Drück mal lange auf den Leiserknopf an der linken Seite, dann vibriert dein Handy und das Logo erscheint.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
3.844
StyleP
S
Ciran
Antworten
4
Aufrufe
2.078
StyleP
S
L
Antworten
0
Aufrufe
866
Leon959
L
Zurück
Oben Unten