Bedienung wenn Gerät auf dem Tisch liegend

Ich habe dasselbe Problem mit meinem Mocca-WF
 
Andy. schrieb:
Hi,

bei meinem Gerät habe ich das Gleiche festgestellt, dann ist es halt so, bei dem Gerätepreis soll man nicht zu viel erwarten.

Gruß

Bei dem Gerätepreis ca (neu - 270€) erwarte ich Alles! Vor allen Dingen einwandfreie, fehlerfreie Funktion.

Tralala
 
egal zu welchem Preis, ich erwarte bei allem was ich kaufe, das es einwandfrei Funktioniert.
 
Tralala schrieb:
Bei dem Gerätepreis ca (neu - 270€) erwarte ich Alles! Vor allen Dingen einwandfreie, fehlerfreie Funktion.

Tralala

Da ich in der Softwareentwicklung arbeite, weiß ich, dass es keine fehlerfreie Software gibt. ABER auch ich erwarte, dass ein Gerät, egal wie teuer, einwandfrei funktioniert.

Hier sieht man ja, dass es Geräte gibt, die eben das angesprochene Problem nicht haben --> also besser funktionieren als andere. Das ist meiner Meinung nach dann ein krasser Fehler und sollte beanstandet werden. Könnte natürlich sein, dass HTC sagt: Ist kein Fehler, alles so gewollt --> dann haben hier einige (auch ich) nen Fehler im Handy ;)
 
Mal anders gefragt.
Bei denen es nicht geht.
Habt ihr Folien auf dem Display, bestimmte Taschen oder sonst irgendwas was stören könnte und wenn es nur die negativen Strahlungen der Frau/Freundin sind?
 
Ich hab weder eine Folie noch irgendein anderes Case. Wenn ichs in die Tasche stecke wirds von einer FitBag Tasche geschützt.
Ach ja und bei mir ist das Problem über Nacht verschwunden... Jetzt funktionierts überall :confused2:
 
Habt ihr euch mal überlegt, nicht die Software zu betrachten sondern es mal von der elektrischen Seiten zu betrachten?

Also, das man die Finger als Kontakt zum Gehäuse brauch .... Ich hab das nämlich mal probiert und bin der Meinung, das die Sensoroberfläche irgendeine Verbinung brauch zum Gehäuse ... Weiß der Fuchs warum das so ist.
 
Da die Frage schon aufgekommen war, ich habe ein Legend und das Problem auch!
Evtl. liegt es an der Folie dass ich das Gerät, wenn ich es nicht in der Hand halte, kaum bedienen kann. In der Autohalterung z.b. ist es echt ätzend
 
Ich glaub auch nicht, dass es an der Software liegt. Denn wenn man einen Finger ans Gehäuse legt ist der Effekt bei mir auch weg und bleibt anschließend auch für einige Zeit weg. Da ich kein Elektriker/Techniker bin habe ich natürlich keine fundierten Beweise. Aber irgendwas mit Erdung, Ladung,... wirds schon sein :smile: Und da ich mein Handy meistens in der Hand habe wenn ich es bediene, stört mich dieses Feature auch nicht weiter
 
Würde aber dem widersprechen, wenn es auch in einem Case aus Silcon oder was auch immer funktioniert.
 
Da gebe ich dir Recht, das dem das widerspricht.

Aber ich hab so ne dunkle Erinnerung das Silikon unter Umständen elektrisch Leitfähig ist.
Ob das beabsichtigt ist ... Nunja, man könnte es mutmaßen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.806
ferchi
ferchi
S
Antworten
2
Aufrufe
1.666
FamousD
F
michae l
Antworten
2
Aufrufe
1.767
michae l
michae l
Zurück
Oben Unten