Bei SMS und Whatsapp Eingang Display dunkel?

M

Mariachi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! Habe seit einigen Tagen ein HTC Wildfire S und bin total zufrieden. Es stört mich allerdings, dass wenn ich eine SMS oder eine Whatsapp bekomme, das Display nicht hell wird, wie zum Beispiel bei einem Anruf. Lediglich die LED oben rechts blinkt, was man aber auf anhieb auch nicht immer gut erkennen kann. Gibt es hierzu eine Lösung? Viele Grüße und Danke!
 
Ja, wenn du Root Rechte hast kann man da was ändern. Aber da du im flaschen forum bist (du hast ein wildfire s und bist im wildfire forum) kannst du dein handy noch nicht rooten und dur wirst damit leben müssen.

Ggf. können andere Apps das ändern. Ich kenne dafür aber keine
 
Oh! Gott, jetzt sehe ich es auch! Holzauge sei wachsam! Kann das jemand bitte verschieben? Vielen Dank aber schonmal für die Antwort. Natürlich sehr schade, dass es sich nicht ändern lässt. Hat noch jemand weitere Tipps wie man es evtl. über eine Zusatzapp hinbekommt?
 
Vieleicht kannst du in der WhatsAPP was einstellen.
 

Ähnliche Themen

K
  • kyuubirbn
Antworten
2
Aufrufe
2.995
kyuubirbn
K
A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
F
Antworten
0
Aufrufe
1.753
froschauge
F
Zurück
Oben Unten