Beleuchtung der Symbole

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beleuchtung der Symbole im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
J

Juergen_x

Neues Mitglied
Hi,

eine Frage die ich schon lange stellen wollte. Ist es möglich die vier Symbole beim Wildfire zu beleuchten? Wäre nachts schick und hilfreich.

Danke

Jürgen
 
B

B0ri5

Neues Mitglied
Aloha!
Meinst Du die Home /Menü / Return / Search Tasten?
Die sollten eigentlich beleuchtet sein. Meine sind es zumindest und ich denke bei mindestens 99% der WF ebenfalls :)
Halte mal den oberen Teil deines Displays mit der Hand zu und entsperre das Gerät. Normalerweise sollte die Beleuchtung dann angehen. Oder hast Du eine APP drauf, die auf deine Energieoptionen zugreifen kann und es somit abschaltet?
MfG
 
J

Juergen_x

Neues Mitglied
B0ri5 schrieb:
Aloha!
Meinst Du die Home /Menü / Return / Search Tasten?
Ja, die meine ich.

Halte mal den oberen Teil deines Displays mit der Hand zu und entsperre das Gerät. Normalerweise sollte die Beleuchtung dann angehen.
Leider nicht.

Oder hast Du eine APP drauf, die auf deine Energieoptionen zugreifen kann und es somit abschaltet?
Nein auch nicht. Vielleicht setze ich das Gerät mal zurück. (An dieser Stelle mal die Frage, welches Backuptool gibt es welches mir das Gerät dann wieder exakt herstellt?)

Danke
 
B

B0ri5

Neues Mitglied
Nandroid soll recht gut sein.
Habs leider noch nicht probiert.
 
J

Juergen_x

Neues Mitglied
Habe das Handy wieder in den Ursprung zurückversetzt. Dann gings plötzlich wieder.

Jürgen
 
J

jens1312

Neues Mitglied
Also meine Tasten sind nur beleuchtet, wenn es entsprechend dunkel ist. Ist das bei euch genauso? Ich habe, soweit ich weiß, kein App drauf, welches in die Energiesteuerung eingreift. Ich bin jetzt etwas irritiert.
 
ramdroid

ramdroid

Stammgast
jens1312 schrieb:
Also meine Tasten sind nur beleuchtet, wenn es entsprechend dunkel ist. Ist das bei euch genauso? Ich habe, soweit ich weiß, kein App drauf, welches in die Energiesteuerung eingreift. Ich bin jetzt etwas irritiert.
Ist schon alles richtig...