1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Pa3cia, 02.08.2010 #1
    Pa3cia

    Pa3cia Threadstarter Neuer Benutzer

    Egal welchen Ton ich auswähle es kommt immer der gleiche Ton. Und zwar dieser Bubbels Ton. Also bei der Vorschau spielt er den entsprechenden Ton ab aber sobald ne Benachrichtigung kommt ist es immer der gleiche Ton. Jemand ne Idee waran das liegen kann?
     
  2. olfkopf, 10.08.2010 #2
    olfkopf

    olfkopf Erfahrener Benutzer

    hallo zusammen,
    seit heute habe ich dieses problem auch.
    wenn ich einen standartbenachrichtigungston auswähle, scheint dieser nicht aktiviert zu werden. wenn ich unmittelbar danach wieder auf auswählen gehe ist dieser nicht mehr markiert.
    jemand eine ahnung woran es liegen könnte :confused:
     
  3. olfkopf, 10.08.2010 #3
    olfkopf

    olfkopf Erfahrener Benutzer

    hat sich mit dem erneuten anlegen von ordnern auf der sd-karte erledigt.
     
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungston lässt sich nicht ändern" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.