1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MusicJunkie666, 17.01.2012 #1
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    Ich würde gerne in meinem Hauptmenü bestimmte Apps, z.B. eine Erweiterung meines Browsers, die als extra App angezeigt wird oder Systemapps die ich niie verwende (Aktien etc) verstecken. So etwas anzuzeigen ist doch unnötig und macht das ganze Menü total unübersichtlich! Ist das überhaupt mögliich? Wenn ja, ohne Root?
    Schon mal danke im Voraus ;)
    MusicJunkie:blushing:
     
  2. Pearli, 18.01.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Mit dem HTC Stock launcher von Sense ist das nicht möglich.
    Du kannst dir aus dem market aber eine vielzahl von home replacements herutnerladen, die dann im aussehen zwar kein sense können, aber die die apps verstekcne können.
    Ein Beispiel ist der Go Launcher
     
  3. MusicJunkie666, 18.01.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    Mhm, danke... Kannst du mir an dieser Stelle einen Launcher empfehlen? Ichhatte ADW installiert - die Hälfte meiner heißgeliebten Widgets gingen nicht! Wenn du also einen brauchbaren weisst wäre ich dir sehr dankbar ;)
     
  4. Pearli, 18.01.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Einen brauchbaren mit Sense Widgets wie die uhr mit dme wetter und die tollen einstellungs widgets? - Nein, da musst du dich für eines entscheiden.


    Was aber ne andere möglichkeit wäre, zumindest die dinge wie aktien wegzubekommen ist root. Damit entfernst du dann einfach dei komplette anwendung und dann ist sie auch im launcher nicht mehr zu sehen
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc one m7 apps verstecken

    ,
  2. app verstecken htc

Du betrachtest das Thema "Bestimmte Apps im "Hauptmenü" verstecken" im Forum "HTC Wildfire Forum",