bevorzugte Kontakte / Nachnamen

D

derpate08

Neues Mitglied
0
Hallo...Frage an die Könner....

wie lade ich bevorzugte Kontakte ( ca. 10 ) auf eine leere Startseite ???:confused2:

Kann nicht sync. mit anderen Programmen.....

und

wie kann ich nach Nachnamen sortieren ohne anderes Programm zu nutzen ??

Sorry...SuFu hat keine Lösung gezeigt....
Danke
 
wie lade ich bevorzugte Kontakte ( ca. 10 ) auf eine leere Startseite ???:confused2:

Ganz einfach, du erstellst erstmal eine Gruppe für deine Kontakte. Dann packst du die da rein. Wie das geht steht in deiner Anleitung, die auf deiner SD-Karte drauf ist.
Dann gibt es ein Widget --> Kontakte. Dieses einfach auswählen, Gruppe angeben und schon hast du was du brauchst.

Kann nicht sync. mit anderen Programmen.....

Du kannst mit dem Programm "MyPhoneExplorer" Syncen.


wie kann ich nach Nachnamen sortieren ohne anderes Programm zu nutzen ??

Um deine bestehenden Kontakte nach Nachname anzeigen zu lassen gibt es momentan keine mir bekannte Lösung. Da hilft nur jeden Kontakt anzupacken und zu ändern. Habe allerdings gehört, dass mit Froyo eine Möglichkeit kommen soll. Mal sehen

Sorry...SuFu hat keine Lösung gezeigt....
Das ist Quatsch, ich habe gerade alles per SuFu gefunden. Guck mal in meine Signatur, da wird erklärt, wie die SuFu funktioniert.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.000
Len Tezza
L
F
Antworten
0
Aufrufe
1.762
froschauge
F
B
  • bfranz
Antworten
2
Aufrufe
24.953
Brunnebutzer69
Brunnebutzer69
Zurück
Oben Unten