Bluetooth: Remote Handys werden nicht mehr erkannt!?

S

sbraeckle

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

nachdem ich schon mal erfolgreich Dateien mit Bluetooth (Froyo) zu einem anderen Handy uebertragen habe, habe ich nun folgendes Problem:

Habe aus der "Bluetooth Liste" (Einstellungen/Verbindungen...) das alte Handy wo s. oben der Übertrag funktioniert hat entfernt da nicht mehr existent, da es in der Familie nun 2 neue gibt. Scanne ich nun nach diesen (ganz normal ohne Zusatz App) wird keines der Geräte (Sony/Samsung) erkannt (auch nicht nach AUS/EIN). Beide Remote Geräte sind aber auf "immer sichtbar" eingestellt und können sich gegenseitig Daten übertragen?!

Woran kann das liegen?
Gibt es unterschiedliche "Bluetooth Standards/Hersteller" die nicht miteinander kompatibel sind?

Danke für Tipps!

Sascha
 

Ähnliche Themen

B
  • Bananajoe87
Antworten
1
Aufrufe
2.782
StyleP
S
LordMCDonald
Antworten
19
Aufrufe
11.027
Dieter1709
Dieter1709
F
Antworten
0
Aufrufe
995
fxkopp
F
Zurück
Oben Unten