1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. abob, 05.02.2011 #1
    abob

    abob Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich wollte mal nach einen guten Browser für das Wildfire fragen. Also einen der schneller ist als der normale Browser, und vor allen Dingen für mich sehr wichtig ist das er Javascript beherrscht.
    Würde mich über Antworten freuen.
     
  2. Wildfire_Juergen, 05.02.2011 #2
    Wildfire_Juergen

    Wildfire_Juergen Neuer Benutzer

    ich nutze Opera Mini und Opera Mobile zum Test.

    mit dem Mini bin ich sehr zufrieden
    mit dem mobile eigentlich gar nicht.
     
  3. JohnDorian, 06.02.2011 #3
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    same.
    ich warte dennoch auf den Firefox browser der noch in der beta ist
     
  4. LoadJuli, 06.02.2011 #4
    LoadJuli

    LoadJuli Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich finde das Opera etwas ruckelt,
    ich finde den Dolphin Browser sehr gut.
     
  5. AndroGirl, 06.02.2011 #5
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  6. abob, 06.02.2011 #6
    abob

    abob Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für eure Antworten. Aber mir ist vor allen Dingen wichtig, das der Browser javascript beherrschen soll. Und ich glaube das beherrscht der Operation Mini nicht, oder?
     
  7. Wildfire_Juergen, 06.02.2011 #7
    Wildfire_Juergen

    Wildfire_Juergen Neuer Benutzer

    ich denke mit der Kombination Opera Mini und dolphin fährst Du ganz gut.
    Dem Dolphin kannst Du noch sagen dass er den cache auf der SD Karte speichern soll und er beherscht java script
     

Users found this page by searching for:

  1. browser für htc wildfire

    ,
  2. browser htc wildfire

    ,
  3. browser wildfire

    ,
  4. broswer für htc wildfire,
  5. htc wildfire browser aktuell,
  6. gute browser andrroid wildfire,
  7. browser android htc wildfire,
  8. Crome browser für htc wildefire
Du betrachtest das Thema "Browser für das Wildfire" im Forum "HTC Wildfire Forum",