clockworkmod über rom manager updaten?

A

androidz

Neues Mitglied
1
hi ,
also ich habe auf xda developers gesehen das die neuste clockwork die 4.0 oder so ist([REF/GUIDE] [27/06] The Complete Wildfire Index - xda-developers )
aber ich habe noch die 2.5.0.7 und rom manager(v.4.3.2 premium) zeigt mir an das wäre die neuste clockwork also wie updaten und wieso zeigt er mir eine alte version als aktuelle an.
 
  • Danke
Reaktionen: Schenten
ich schließe mich dann mal an ^^
______________________________________
Modell: HTC Wildfire
Firmware-Version: Android 2.3 (Gingerbread)
Custom-Rom: CyanogenMod 7.1 RC 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit aktueller Version ist die aktuell installierte gemeint!

Die aktuellste, via Rom-Manager installierbare Version ist 3.0.0.6.

So kann man sie installieren:
Im Rom-Manager ganz runter scrollen. Auf "Alle CWM-Recovery-Systeme" klicken. Anschließend auf 3.0.0.6 drücken. Nach dem Ladevorgang ganz oben auf "CWM Recovery installieren", warten, fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: androidz
ok danke jetzt habe ich 3.0.0.6:thumbsup:
 
Das wusste ich bereits xD aber will halt die aktuelle recovery Version ... sonst würde die ja nicht zum Download stehen :)
Aber trotzdem danke :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App über mein HTC Wildfire
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
H
Antworten
0
Aufrufe
2.306
hydra2002
H
M
  • manule
Antworten
7
Aufrufe
1.596
G.Devillez
G
Zurück
Oben Unten