1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wernersbacher, 16.04.2011 #1
    wernersbacher

    wernersbacher Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute, ich hab zwar schon gesucht, doch nicht passendes gefunden. Also:
    Ich hab hier ein Wildfire, hab vor 2 Monaten oder so 2.2 drauf gemacht, da ich es debrandet hatte. Läuft wunderbar..Hab jetzt von cyanogen gehört, dass die HTCs damit stabiler und schneller laufen.
    1. bringt es mir wirklich was? bzw beim Wildfire?
    2. Wenn ich eine rom habe, wie gehe ich dann weiter vor? Meine goldcard.img habe ich noch..
    3. Kann ich Kontakte, SMS etc exportieren und dann wieder aufspielen?
    Für Apps würd ich Appbrain nutzen. Für den rest weiß ich es nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Danke :winki:
     
Du betrachtest das Thema "cyanogen und Backup" im Forum "HTC Wildfire Forum",