Cyanogenmod GPS Problem

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod GPS Problem im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
K

Kevöön

Neues Mitglied
Hallo,

Auf meinem Wildfire (S-Off, Root, Cyanogenmod 7) habe ich kein GPS Empfang, bzw. kann diese Funktion garnicht erst nutzen.

Ich wollte daher fragen, ob es einen EINFACHEN Weg gibt, dieses zu fixen?
Bitte keine Umständlichen wege.

Die neusten Radios wollte ich installieren, ging jedoch nicht (Amend/Edify Problem oder sowas).

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
thomas9339

thomas9339

Neues Mitglied
Zeigt es einfach nicht das Symbol in der Statusleiste an oder wie?
 
K

Kevöön

Neues Mitglied
Nein, das GPS geht garnicht :sad:
 
thomas9339

thomas9339

Neues Mitglied
Hast du mal versucht bei z.B. Google Maps deinen Standpunkt zu erfassen (per GPS)?
Weil falls das nicht geht - Du musst zugestimmt haben, dass Google deinen Standpunkt abrufen darf!!!
 
K

Kevöön

Neues Mitglied
GPS-Satelliten
Dratlosnetzwerke
Beides an und Genehmigung erteilt.

Aber Google Maps wird andauernd beender..
Andauernd "Tut uns leid. Die Anwendung Maps (Prozess com.google.android.apps.maps) wurde unerwartet beendet.
 
thomas9339

thomas9339

Neues Mitglied
Hm... welche Version von CM hast du denn?
 
K

Kevöön

Neues Mitglied
CM 7.1.0.1-buzz
 
thomas9339

thomas9339

Neues Mitglied
Also die neueste .... Ich habe die auch, aber ich nutze kaum das GPS! Kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen ... tut mir leid.
Aber viel Glück ;)
 
K

Kevöön

Neues Mitglied
Trotzdem danke :)

lösche mal alles und installier alles noch einmal neu ...