cyanogenmod7 gapps gehen nich!

C

Chintao

Neues Mitglied
4
hi, ich hoffe es kann mir jemand helfen:

ich hab mir cyanogenmod7 installiert und hab mir gapps installiert, beides funktioniere problemlos! gestern war dann plötzlich meine sdcard leer und ich hab mich entschieden einfach nochmal alles neu zu machen. cm7 war auch kein problem, allerdings wollte ich dann gapps installieren und es stand auch "complete" da, nur seh ich weder den market noch sonst irgendwas!

habs mittlerweile glaub so 7mal neu installiert aber es ändert sich nix : /

danke schonmal!
 
ok, habs gefixed. ich hab einfach im cmw die option "berechtigungen korrigieren" angeklickt danach neu gestartet, wifi an und zack war alles so wie es sein sollte ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.023
Whiplash
W
D
Antworten
10
Aufrufe
1.526
Pearli
P
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten